• Jobs Job bei edilon sedra GmbH

edilon sedra GmbH

Wiesbaden

Wiesbaden

Technische/-r Produktmanager/-in edilon sedra GmbH Wiesbaden Koordination aller produkt- bzw. systemspezifischen Anfragen, sowohl von Kunden als auch vom Vertrieb der edilon)(sedra-Gruppe.

Als Führender Anbieter Von Hochwertigen Und Innovativen Gleissystemen Ist )( Als Internationale Firmengruppe Spezialisiert Auf Schwingungsdämpfende Und Elektrisch Isolierende Schienenlagerungssysteme Für Unseren Standort In Wiesbaden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Technische/n Produktmanager/in Ihr Aufgabengebiet: Koordination Aller Produkt- Bzw Systemspezifischen Anfragen Sowohl Von Kunden Als Auch Vom Vertrieb Der )(-gruppe Technische Unterstützung Unserer Zulieferer Und Des Vertriebs Technische Weiterentwicklung Der Entsprechend Dem Verantwortungsgebiet Zugeordneten Produkte Und Systeme Erarbeitung Projektspezifischer Systemlösungen Einbauanweisungen Und Objektspezifischer Unterlagen Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen Oder Maschinenbau (tu/fh) Mit Entsprechender Berufserfahrung Idealerweise Berufserfahrung In Der Konstruktion Ausgeprägte Erfahrung Im Umgang Mit Autocad (2d + 3d) Sowie Inventor 2015 Idealerweise Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Sowie Teamfähigkeit Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Richten Sie - Bevorzugt Per E-mail - Bitte An: Kaltmann@com Erste Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Frau Katharina Altmann Unter Der Telefonnummer 0611/92 80 1-148 Wwwcom Marketing Vertrieb Projektmanager Produktstrategie Absatzwirtschaft Produktmanagement Product Manager Product Management Business Development Bahnverkehr Schienenverkehr Gleisbau Spurführungssyteme Bahntechnik Gleistechnik Marketing Vertrieb Projektmanager Produktstrategie Absatzwirtschaft Produktmanagement Product Manager Product Management Business Development Bahnverkehr Schienenverkehr Gleisbau Spurführungssyteme Bahntechnik Gleistechnik Technische/-r Produktmanager/-in Koordination Aller Produkt- Bzw Systemspezifischen Anfragen Sowohl Von Kunden Als Auch Vom Vertrieb Der Edilon)(sedra-Gruppe Wiesbaden Marketing Vertrieb Projektmanager Produktstrategie Absatzwirtschaft Produktmanagement Product Manager Product Management Business Development Bahnverkehr Schienenverkehr Gleisbau Spurführungssyteme Bahntechnik Gleistechnik

Technische/-r Produktmanager/-in
   edilon sedra GmbH (65201 Wiesbaden)

Technische/-r Produktmanager/-in
   edilon sedra GmbH (Wiesbaden)

Technische/-r Produktmanager/-in
   edilon sedra GmbH (65201 Wiesbaden)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hausen ob Verena)

Mitarbeiter:in Vermessung in Schichtarbeit unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Ostrach)